In unserem Unternehmen gibt es immer wieder Grund zur Freude und zum Feiern. Dieses Mal dürfen wir gleich drei Personen für herausragenden Leistungen und Ehrungen beglückwünschen.

2. Platz als Bürokaufmann

Gian-Luca Vergossen, ehemaliger Auszubildender, wurde von der Handwerkskammer Aachen für dem 2. Platz im Ausbildungsberuf Kaufmann/frau für Büromanagement ausgezeichnet. Doch das ist nicht alles.

 

Deutsche Meisterschaft im Handwerk 2023

Die Aachener Kammer ehrte im Oktober Sieger der Deutschen Meisterschaft im Handwerk auf regionaler Ebene. In diesem Jahr gehört Peter Jütten zu den Glücklichen, die diesen begehrten Titel tragen dürfen. Er wurde zum 3. Kammersieger der Deutschen Meisterschaft im Handwerk in der Ausbildung zum Elektroniker, Fachrichtung Energie und Gebäudetechnik gekürt.

 

Überrreichung des goldenen Meisterbriefs

Ein weiteres tolles Ereignis, das wir in unserer Erinnerung bewahren möchten, war die feierliche Überreichung des goldenen Meisterbriefs. Gründer Hans-Peter Tholen wurde im Rahmen der "Feier der alten Meister 2023" von der vereinigten Kreishandwerkerschaft mit dieser höchsten Auszeichnung geehrt. Sie markiert eindrucksvoll eine glanzvolle Meisterkarriere, die seit mehr als einem halben Jahrhundert andauert.

Wir sind stolz auf die Erfolge der drei. Diese Resultate sind ein Beleg für ihr Engagement. Auszeichnungen dieser Art sind nicht nur für die Geehrten selbst, sondern auch für das gesamte Unternehmen eine Quelle der Motivation und des Stolzes. Wir gratulieren herzlich zu ihren verdienten Erfolgen.