Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir neue Gesellen als wertvolle Bereicherung unseres Teams willkommen heißen dürfen. Und dieses Mal ist keine Ausnahme, denn wir haben eine bemerkenswerte Gruppe von talentierten Fachkräften, die ihre Ausbildung mit Bravour abgeschlossen haben.

Die neuen Elektroniker Gesellen mit der Fachrichtung Energie und Gebäudetechnik haben sich während ihrer Ausbildung bewährt und sind bereit, ihre Kenntnisse vollends anzuwenden.

Eyad Almanfi, Sven Jansen, Paul Wennmacher, Simon Meyer und Simon Robertz haben mit ihrem Einsatz und Engagement gezeigt, dass sie bereit sind, die Herausforderungen der modernen Gebäudetechnik zu meistern.

Wir freuen uns über einen 1. Innungssieger

Besonders hervorzuheben ist Paul Wennmacher, der als 1. Innungssieger hervorging und damit seine herausragenden Leistungen unter Beweis stellte. Wir sind als Unternehmen unglaublich stolz, einen 1. Innungssieger im Team zu haben und sein Talent weiterhin in unserem Team zu sehen.

Auch im Bereich Wasser Wärme Umwelt erfolgreich

Im Bereich Heizung Sanitär glänzte Simon Beumers dieses Jahr besonders. Er schloss die Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Heizung-, Lüftungs- und Sanitärtechnik ab. Sein Fachwissen wird weiterhin dazu beitragen, unsere Kunden mit den besten und zuverlässigsten Lösungen zu versorgen.

Die Ausbildung und Entwicklung von jungen Talenten liegt uns besonders am Herzen. Wir glauben daran, dass die Investition in die Ausbildung unserer Mitarbeiter nicht nur zur Stärkung unseres Unternehmens, sondern auch zur Förderung der gesamten Branche beiträgt.

Wir gratulieren allen unseren neuen Gesellen herzlich zum Erfolg und freuen uns darauf, sie auf ihrem weiteren beruflichen Weg zu begleiten und zu unterstützen.